Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Off-Topic] Nintendo 3DS XL & Art Acadamy in Kooperation mit Freundin Trend Lounge

Ich gehöre zu den Glüklichen die über die Freundin Trend Lounge das neue Nintendo 3DS XL sowie das Spiel Art Acadamy testen dürfen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich und aus dem Häuschen ich war, als ich die Email erhielt. Und das tollste daran: man darf sowohl das Spiel als auch das Gerät nach dem Test behalten. Das ist einfach unglaublich, wenn man von dem hohen Gegenwert des Geräts ausgeht.



Enthalten waren in meinem Paket:

Für mich zum Testen:

1 x Nintendo 3DS  XL + Netzteil
1 x Spiel „New Art Academy“ für Nintendo 3DS
1 x Nintendo 3DS XL Broschüre
1 x Flyer "Kostenlose Demos“
1 x Projektablaufplan
1 x freundin Zeitschrift
1 x freundin Postkarten mit unterschiedlichen Motiven
1 x Anschreiben

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:

1 x Key Holder + 1 x Nintendo Kugelschreiber
5 x Weiterempfehlungskärtchen zum Weitergeben
4 x Nintendo 3DS XL Broschüre
4 x Flyer "Kostenlose Demos“
1 x freundin Zeitschrift
3 x freundin Postkarten mit unterschiedlichen Motiven
1 x Visitenkarten-Kuvert von freundin Trend Lounge





Ich bin wirklich überrascht wie gut das "Malen" und "Zeichnen" funktioniert. Die Bilder und Ergebnisse sind wirklich richtig toll.

Wie ihr ja leider wisst bin ich aktuell nur für ein paar Tage daheim und konnte das Spiel sowie das Gerät noch nicht ausreichend - meiner Meinung nach - testen um euch wirklich einen guten Überblick zu verschaffen. Aber ich werde dies in den nächsten 3 Wochen auf Herz & Nieren tun und euch dann hier auch ein paar meiner "Meisterwerke" zeigen.

Vielen Dank an Nintendo und Freundin Trend Lounge!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!