Dienstag, 2. Oktober 2012

[Cosmetics] [Box] Douglas Box of Beauty September 2012



Hier sieht man das Beauty-Highlight im Monat September.

NYX - Glitter Cream Palette Nr. 09 Sweet Chocolate Browns - 10g - € 6,95
NYX - Jumbo Eye Pencil Nr. 601 Black Bean - 5g - € 4,95
Es gab eine Palette mit glitzrigen Eyeshadows in fünf unterschiedlichen Nuancen. Für mich persönlich wirken sie aktuell sehr "überglitzert" - mal sehen ob ich damit etwas anfangen kann. Und nach dem Testen auf dem Handrücken muss ich sagen, dass ich mit diesem Produkt absolut nichts anfangen kann. Denn a) absolut zu viel Glitzer und b) habe ich Angst dass ich eines der Glitzerpartikel ins Auge bekomme was denke ich wirklich schmerzhaft sein könnte. Den Eye-Pencil finde ich ganz ok, muss aber auch erst mal sehen ob ich damit zurecht komme. Ausserdem trage ich eher Nude-Farben, deshalb weiß ich noch nicht was ich mit einem schwarzen Stift anfangen soll. Vom Preis her finde ich das Beauty-Higlight ok - € 11,90. Damit hat man ja im Endeffekt den Wert der Box schon wieder raus; selbst gekauft hätte ich mir beide Produkte jedoch nicht. 

Leider hatte ich es diesen Monat ja nicht geschafft mir meine Box selbst zusammenzustellen, da die Douglas-Website bei mir auf Arbeit gesperrt ist und vom Handy habe ich es zwar dann herausgefunden wie es geht - aber leider waren dann die "guten Sachen" schon vergriffen, weswegen ich mich diesen Monat habe überraschen lassen und meine Box von Douglas habe zusammenstellen lassen.

Biotherm - Eau Océane (1,5ml Eau de soin vivifiante | 10ml Shower Gel | 10ml Hydration Gel - € 0,63 | € 1,15 | € 1,25
Dieses Trio hatte ich mir ja bereits in meiner Juni Box selbst ausgesucht, und da ich diesen Duft wirklich abgöttisch liebe bin ich froh das Produkt nochmal erhalten zu haben. 

John Frieda - sheer Blonde - go blonder farb-aufhellender Conditioner | 50ml | € 1,99
Ich hatte früher mal ein Shampoo von John Frieda für blondes Haar womit ich nicht sonderlich zufrieden war. Hier hätte ich mich auch mehr über das Shampoo als über den Conditioner gefreut - aber der Duft erscheint mir gut zu sein - und die Größe ist auch ausreichend um das Produkt zu testen. 

Von diesen 10 Produkten bin ich eigentlich ganz froh diese beiden bekommen zu haben. Gefreut hätte ich mich auch über das Produkt von Annayake, jedoch habe ich es bereits in einer früheren Box erhalten. Die Parfumminiatur von Jimmy Choo hatte ich bereits in einer früheren Box und der Duft ist absolut nichts für mich. Die beiden Sprays für die Haare hätte ich auch ok gefunden, den Rest so lala und über die Probe für Männer hätte ich mich wirklich geärgert.


Jil Sander - Everose - Bodylotion | 30ml | € 3,44
Ich mag den Duft sehr und finde, dass das eine schöne Probe ist. Eigentlich hätte ich mich mehr über die Hugo Boss Orange Lotion gefreut, weil ich den Duft wirklich liebe, auch wenn diese Probe schon zig mal in der Box war. Aber auch die von Jil Sander duftet sehr angenehm und ich freue mich.

Artdeco - All in One Mascara | 3ml | ca. € 6,90
Ich liebe diese Mascara und bin froh sie erhalten zu haben. Vor allem weil die Miniatur tausend mal besser ist als das Fullsize-Produkt. 

Von diesen 8 Proben habe ich eigentlich genau die Richtigen bekommen. Die Männerproben hätten mich sehr geärgert ebenso wie das Produkt von Weleda. 

Anmerkung: 

Diesen Monat gibt es auch von meiner Seite etwas Kritik: Die Auswahl der Proben war diesen Monat mit 18 Produkten relativ gering und es gab sehr viele Wiederholungen zu den letzten Boxen. Meine Box hat insgesamt einen Wert von knapp € 27,-. Für die komende Box hat Douglas mein "Bitten" erhört und es ist endlich mal kein dekoratives Produkt als Beauty-Highlight enthalten. Deshalb freue ich mich sehr auf die nächste Box, vor allem weil ich auch hoffe dieses Mal meine Box selbst zusammenstellen zu können - vorausgesetzt mein Handy macht mit. 
 Ausblick:


Ich freue mich wirklich über das kommende Beauty Highlight. Und dann noch von Soap&Glory - das wollte ich eh schon lange mal ausprobieren. Und eine Körperbutter kann ich im Herbst/Winter auch perfekt gebrauchen. Hoffentlich sagt mir der Duft zu?


Wie habt ihr eure Box zusammengestellt?
Seit ihr zufrieden?
Wie findet ihr das kommende Beauty-Highlight?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!