Freitag, 7. September 2012

[Personal Affairs] In der Heimat - 2

So, und wieder sind zwei Wochen vergangen. Eine Arbeitskollegin die zufällig auch aus meiner Heimat kommt, hat mich gefragt ob ich Interesse hätte mitzufahren. Da sage ich doch nicht nein. ;)

Und so kommt es, dass ich bereits nach zwei statt der geplanten vier Wochen schon wieder ein Wochenende in der Heimat verbringen kann.

Leider hat sich die Internetsituation noch nicht wirklich verbessert, zwar habe ich jetzt Internetzugang auf der Arbeit - aber da gibt es aktuell so viel zu tun, dass ich es zeitweise nicht mal täglich schaffe meine privaten Emails zu lesen.

Verzeiht mir also an dieser Stelle nochmal, dass es aktuell so ruhig auf meinem Blog ist.

Ich versuche dieses Wochenende auf jeden Fall noch die Montagsstarter und Freitagsfüller nachzuholen, und wenn ich es noch schaffe werde ich noch einen Post zur Glossybox ECO und zur Glossybox Young Beauty machen.

Meine Douglas BOB wird diesen Monat eine Überraschungsbox, denn die "guten" Produkte waren alle schon vergeben als ich die Zeit und Möglichkeit hatte meine Box zusammenzustellen. Hat hier denn jemand Erfahrung? Bekommt man dann nur die Männerprodukte und die Produkte die keiner haben wollte? Oder gibt es auch noch die Parfum-Miniaturen zum Beispiel? Denn Douglas wirbt ja damit, dass von allen Produkten etwas für die Überraschungsboxen zurückgehalten wird.

Zu Eurer Information: das nächste mal in der Heimt werde ich über das verlängerte Wochenende vom 28.09.2012 bis 03.10.2012 sein. Und ich hoffe, dass ich dann in dieser Zeit mehr Zeit für meinem Blog finden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!