Samstag, 8. September 2012

[Cosmetics] [Box] Glossybox Young Beauty August/September 2012


Von Seiten der Glossybox gibt es seit kurzem die Young Beauty Box auch als Abonnement. Da mich die 1. Young Beauty Box überzeugt hat habe ich mir gedacht, dass ich mir diese Box auch abonnieren werde. Sie erscheint alle 2 Monate und kostet dann jeweils € 9,95. Dies finde ich sehr positiv, da die Box ja ein jüngeres Publikum ansprechen soll, und somit das Taschengeld nicht allzusehr zur Neige geht.

Positiv finde ich auch, dass in allen Boxen die gleichen Produkte (nur ein unterschiedliches Produkt) enthalten sind, lediglich einige Produkte in abweichenden Varianten, d.h. Duftrichtungen.

Jetzt aber zu meinem Inhalt bzw. zum kompletten Inhalt der Box. Wie ihr wisst, fotografiere ich nicht meine eigene Box, sondern zeige alle Produkte welche enthalten sein können und hebe die Produkte welche in meiner Box enthalten sind farbig hervor.


1) Clearasil - Vitamin & Extrakte Wash & Mask - 150ml - € 5,45 (Originalprodukt)
Dieses Produkt hatten diejenigen die die normale Glossybox abonniert haben ja vor einiger Zeit bereits als Überraschungsprodukt in der Box. Ich habe bisher das Produkt nicht ausprobiert, da ich aktuell eine Pflegeserie von Nivea verwende bzw. teste - danach werde ich mich an dieses Waschgel bzw. an diese Maske herantrauen und mal sehen wie meine Haut damit klar kommt. Prinzipiell ein sehr gelungenes Produkt von eine Young Beauty Box.

2) Beautybird - Whitening Lack - 4ml - € 4,80
Ich verwende diese Art von Nagellack regelmäßig sowohl an Händen und Füßen; entweder als Unterlack oder einfach pur. Auch dieser Lack macht bisher einen ganz guten Eindruck, einzig wird er nicht ganz so hart und fest wie die anderen Lacke die ich bisher verwendet habe. Schade finde ich, dass in der Box lediglich das 4ml-Produkt war, denn die 5ml wären das Originalprodukt gewesen, und für € 1,20 mehr sicherlich kein "Weltuntergang" für Glossybox.

3) Colgate - Maxwhite One Fresh - 75ml - € 2,99 (Originalprodukt)
Bisher mein erstes Zahnpflege Produkt in einer Beauty-Box. Aber prinzipiell finde ich die Idee recht gut - jedoch sollte mal lediglich Zahnpasta bzw. Mundspülungen in die Boxen packen. Bleaching-Produkte etc. finde ich grenzwertig, und vor allem in einer Young Box haben bzw. hätten sie nichts zu suchen. Das Produkt von Colgate finde ich sehr gut, ich verwende eh immer Colgate Zahncreme, deshalb freue ich mich auf das verwenden, auch wenn nich nicht davon ausgehen, dass die Zahnfarbe aufgehellt wird.

4) Fruttini - Lime Mint Sorbet Foam - 150ml - € 2,99 (Originalprodukt)
Zuerst war mir gar nicht klar was das für ein Produkt ist. Ich dachte es handelt sich um einen Badeschaum. Dabei ist es ein Pflegespray was in Schaumform aus der Dose kommt. Zuerst dachte ich, dass mir der Duft nicht gefällt, jedoch wenn der Alkohol verflogen ist, dann riecht es wirklich dezent und sehr angenehm. Toll finde ich beim Auftragen den kühlenden Effekt und der "Crackling Effekt" ist auch mal eine Abwechslung - es knistert beim Auftragen. Scheinbar gab es aber unterschiedliche Sorten in der Box, und nur diese Sorte hat den Effekt.

5) Jelly Pong Pong - Lipfrosting - ???ml - € ???
Dieses Produkt hatte ich zum Glück nicht in meiner Box. Es handelt sich um Lippenpflegeprodukt. Warum ich froh bin es nicht bekommen zu haben? Erstens: der Hauptbestandteil ist Mineralöl. Zweitens: Der Duft bzw. Geschmack soll wie ein süsses Dessert sein - und so etwas mag ich in Pflegeprodukte überhaupt nicht. Ich bevorzuge in der Regel fruchtig-frische Düfte.

6) Medipharma Cosmetics - Haut in Balance Mineral - Probier-Set - 5ml Reinigungscreme, 5ml Feuchtigkeitsfluid, 5ml Reinigungsmaske - € 0,29, € 0,99, € 0,66
Finde ich sehr gelungen - man kann eine ganze Serie ausprobieren und sehen wie die Produkte miteinander harmonieren. Produkte für Mischhaut sind bei mir immer sehr gern gesehen, von daher auch eine sehr gute Probe.

______________________________________________________

Die Preise in den Klammern beziehen sich jeweils auf die angegebenen Testgrößen im Bezug auf die Originalgrößen, d.h. ich habe die Preise einfach heruntergebrochen. Insgesamt hat meine Box einen ungefähren Wert von ca.€ 18. Insgesamt finde ich die Glossybox Young Beauty extrem gut gelungen, und im Vergleich zur normalen Glossybox sind extrem viele Originalgrößen enthalten. Vielleicht sollte man sich davon mal eine Scheibe abschneiden. Ich meine man könnte ja die Glossybox auch mit hochwertigen Drogeriemarken bestücken, jedoch dann dafür Originalgrößen verwenden, statt immer diese 1ml oder 2ml Sachets. Wie ist Eure Meinung dazu?
______________________________________________________

Ich werde abwarten wie sich diese Box entwickelt. Und dann vielleicht nur noch diese behalten und die richtige Glossybox kündigen, denn die hat mich letzten Monat ja so richtig arg enttäuscht.

Habt Ihr Euch die GlossyBox Eco geholt (einmalig)? 
Oder die Young Beauty abonniert (alle 2 Monate)? 
Wie steht Ihr zu den ganzen Boxen?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!