Montag, 20. August 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 33-2012

1. Diese Hitze nervt mich langsam echt ganz schön - vor allem der Fußweg zur Arbeit und der Heimweg sind echt grausam.

2. Schweinebraten mit Klößen muss ich unbedingt mal wieder kochen essen.

3. Beim Sport trete ich diese Woche kürzer.

4. Was kann man machen, damit anderen Menschen das verständlich wird, was man selbst schon lange verstanden hat?

5. An meinem neuen Job und beim Shopping daran habe ich viel Freude.

6. Eine große Veränderung stand bei mir an: der Umzug in eine andere Stadt und der neue Job.

7. Momentan bin ich froh, dass ich weiß ca. 1 mal im Monat geht es in die Heimat.

8. Für diese Woche habe ich mir Arbeiten und viel Neues Lernen vorgenommen, aber ein Treffen mit D. soll das schönste werden.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!