Montag, 13. August 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 32-2012

1. Endlich habe ich so ziemlich alles für meinen Umzug zusammengepackt.

2. Die Tollpatschigkeit mancher Menschen bringt mich immer zum schmunzeln.

3. Hoffentlich ist meine direkte Vorgesetzte kein Drachen.

4. Wenn ich etwas an mir ändern könnte, dann würde ich viel mehr Reisen als es mein Budget aktuell zulässt.

5. Wenn sich jemand echt dämlich anstellt oder ewig für etwas braucht, dann kann ich schon mal ungeduldig werden - das ist keine gute Eigenschaft an mir.

6. Das Wiedersehen mit zwei speziellen Menschen wird hoffentlich eine Überraschung.

7. Der Montagsstarter heute wird erst einmal mein letzter sein. Ich ziehe ja morgen um - und habe erst mal bis auf weiters nur Internet über das Handy.

8. Und diese Woche habe ich vor allem Umziehen auf dem Plan und möchte außerdem einen tollen Start im neuen Job hinlegen.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

1 Kommentar:

  1. Dann gutes Gelingen beim Umzug!
    Und ich drücke dir die Daumen dass deine Vorgesetzte kein Drachen ist.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!