Montag, 6. August 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 31-2012

1. Genug Abwechslung wird in den nächsten Wochen und Monaten bei meinem neuen Job auf mich zukommen.

2. Buch oder Film, also hauptsache es ist gut geschrieben bzw. gemacht.

3. Ob meine zukünftige Chefin nett sein wird, oder ob ich wieder das Glück habe an einen Drachen und eine hinterhältige Schlange zu geraten – darüber zebreche ich mir den Kopf.

4. Pünktlichkeit ist mir relativ wichtig, auf ein paar Minuten hoch oder runter kommt es nicht an.

5. Horrorfilme (egal welcher Art) muss ich nicht unbedingt sehen.

6. Sport muss ich endlich wieder in Angriff nehmen.

7. Wirklich freundlich zu sein fiel mir diesmal wirklich schwer, als mich letzte Woche eine neue Aushilfe zum hundersten Mal das gleiche gefragt hat.

8. Und für die neue Woche steht Umzugskartons und Koffer packen sowie nochmal Wäsche waschen ganz oben auf der Planung und außerdem habe ich noch einen neuen Haarschnitt vor.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!