Dienstag, 14. August 2012

[Personal Affairs] Mein Umzug nach Stuttgart

Meine Lieben,

auf meinem Blog wird es wohl erst einmal etwas still werden. Wie einige vielleicht schon wissen, ziehe ich morgen nach Stuttgart um; ich fange dort am Mittwoch einen neuen Job an.

Leider werde ich dort erst einmal kein Internet haben; aufgrund dessen wird es von mir keine regelmäßigen Posts und Updates geben. Ich werde jedoch alle 2-4 Wochen eine kleine Reise in die Heimat auf mich nehmen - und dann (sofern es meine wenige Zeit dann zulässt) selbstverständlich auch auf meinem Blog vorbeischauen und ab und an sicherlich auch etwas posten. Es wird somit also nicht komplett still um mich werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir als Leser erhalten bleibt!

Kommentare:

  1. Drück dir schon mal die Daumen, dass alles klappt wie du es dir vorstellst und bis bald :)

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sorry komme jetzt erst dazu dir zu antworten.
    Es ist natürlich in Ordnung, wenn du deine Blogger Box eher lossendest. Was du vermutlich schon längst erledigt hast :)
    Ich werde deinem Wichtelkind bescheid geben. Nicht das sie sich wundert :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!