Sonntag, 26. August 2012

[Personal Affairs] In der Heimat - 1

Dieses Wochenende ist mein 1. Besuch in der Heimat. Mitfahren hat perfekt geklappt und Sonntag geht es mit der gleichen Fahrerin wieder zurück. Geplant ist es ja etwa alle 4 Wochen nach Hause zu fahren, aber ein Flohmarkt am Sonntag hat mich schon früher nach Hause gezogen.
Ich habe mir heute auch die App zum Bloggen runtergeladen. Mal sehen wie ich damit klar komme.
Denn sonst wird es hier auf meinem Blog immer sehr lange sehr ruhig, und das wäre ja nicht so schön.
Schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Huhu =)
    Meine Blogger Box ist angekommen! Vielen Dank, du hast meinen Geschmack wirklich getroffen, die ausgesuchte Dinge gefallen mir sehr gut. Ich bemüh mich auch, diese Woche noch drüber zu bloggen.
    Liebe Grüße, Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.... wie sieht es aus mit der Blogger Box.
    Deine Box scheint noch nicht bei deinem Wichtelkind angekommen zu sein... Jedenfalls hat sie sich noch nicht gemeldet.
    Umgekehrt genauso. Dein Wichteln hat die Box schon lange versendet und du hast dich auch noch net gemeldet.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, super das du dich gemeldet hast :)
    Hihi gib mir dann einfach bescheid, wenn deine Box tatsächlich dabei war. Vielleicht magst du ja auch einen kurzen Blospost dazu machen. Bisher haben alle schon einen verfasst. Ist spannend zu sehen, was so bei euch angekommen ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!