Freitag, 24. August 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 33-2012

1. Was wäre wenn ich mich in jemanden verliebe der in der Firma keinen guten Stand hat?

2. Die Einweisung in die neuen Tätigkeiten war nicht wirklich ungenügend.

3. Warum ist es ab einem gewissen Alter so schwer neue Freunde in einer neuen Stadt zu finden?

4. Ich werde vieles alleine jetzt am Anfang alleine unternehmen müssen, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann kühlt es endlich etwas ab?

6. Über die Atmosphäre im Back-Office und dass ich froh bin dort zu sitzen aktuell - und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich wieder in der Heimat sein, morgen habe ich Wäsche waschen und ausruhe geplant und Sonntag möchte ich auf einen tollen Flohmarkt und hoffentlich die Sonne genießen ehe zurück in die neue Stadt geht.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!