Freitag, 17. August 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 32-2012

1. Bei diesem Wetter schlafe ich Nachts nicht wirklich gut - es ist einfach zu heiß und kühlt viel zu wenig ab.

2. Die Gerüchte (nicht über mich) auf der Arbeit - das verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört, dass lauwarm Duschen vor dem zu Bett gehen für Abkühlung sorgt.

4. Bei mir hilft irgendwie gar nichts gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Getränke sind meiner absoluter Favorit aktuell.

6. Die 1. Arbeitswoche im neuen Job ist schon fast wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich trotz der Hitze Shopping geplant und Sonntag möchte ich mit M. chillen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!