Freitag, 10. August 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 31-2012

1. Schon wieder beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

2. Eine große Verabschiedung von meinem jetzt endlich Ex-Chef habe ich gekonnt abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt gab es mal in einer kleinen Pizzeria hier um die Ecke. Jedoch ist der Besitzer leider zurück nach Italien.

4. Jagen kann man mich mit der ein oder anderen Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Informationen ist sehr sehr wichtig in der heutigen Zeit.

6. Unehrlichkeit ist die Wurzel allen Übels. Aber viele Menschen verstehen das einfach nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Zeit zu Hause, morgen habe ich eine kleine Wanderung mit Picknick und Abends Grillen geplant und Sonntag möchte muss ich ganz viel Wäsche waschen und mit dem Packen anfangen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!