Freitag, 3. August 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 30-2012

1. Die olympischen Spiele finde ich super spannend zu verfolgen, aber immer wenn ich Zeit habe läuft leider nur Fechten oder Schwimmen.

2. Das letzte Vorstellungsgespräch war leicht und locker. Aber leider habe ich  noch keine Rückmeldung erhalten. 
 
3. Es wäre ein Alptraum wenn ich einen geliebten Menschen verlieren würde.

4.  Es ist zwar heiß aber der Schweinehund hat nicht gewonnen; ich habe es regelmäßig zum Sport geschafft.

5.  Der Gedanke an die neue Stadt freut mich sehr.

6.  Aufgewachsen bin ich in liebevollen und guten Verhältnissen und darauf bin ich auch sehr stolz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit J. , morgen habe ich einen Tag in der Sonne und im Pool mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Lesen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

1 Kommentar:

  1. ich liebe diese Freitagsfüler total. lese die mir immer wieder gerne durch :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!