Sonntag, 5. August 2012

[Food] [Box] brandnooz Box Juli 2012


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 _________________________________________________

1) Sulá Lakritz - 170g - € 1,29
Ich hasse Lakritz. Meine Mama isst es gerne, deshalb hab ich ihr die Tüte Bonbons geschenkt. Sie findet sie ok, aber jetzt nicht besonderes. Sie meinte vor allem vom Fleur de Sel würde man überhaupt nichts merken. Somit sind die Bonbons für Lakritz-Liebhaber wohl in Ordnung, aber wohl nichts herausragend tolles.
 
2) Kluth - Mirowellen Popcorn "Karamell" - 3er-Pack - € 2,49
Ich bevorzuge salziges Popkorn, aber ich liebe Mikrowellen-Popkorn. Diese Sorte mit Karamell-Geschmack habe ich nocht ausprobiert, jedoch freue ich mich darauf. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu süss ist.

3) Gaea - Schwarze Kalamata Oliven - 65g - € 1,49
Ich liebe schwarze Oliven und habe mich besonders auf diese gefreut, da sie 100% natürlich sind und nicht eingefärbt. Aber der Geschmack war einfach grauenhaft: bitte ohne Ende. Nach 3-4 Oliven ist der Rest der Packung erst in den Kühlschrank und dann in den Müll gewandert.

4) Livio - Würzsaucen - BBQ & Knoblauch - je 250ml - je € 0,99
Solche Soßen kann man immer gut gebrauchen und ich mag es meine Gerichte - vor allem beim Grillen - damit zu verfeinern. Wie die Soßen geschmacklich sind kann ich nicht sagen, da sie in den Vorratsschrank gewandert sind, da noch genügend Soßen mit gleicher/ähnlicher Geschmacksrichtung offen im Kühlschrank sind.

5) Mentos - Mintensity - 3er-Pack - € 1,59
Ich mag Kaugummis, Kaubonbons etc. mit Minzgeschmack sehr gerne - und finde es toll, dass man innerhalb der Rolle 4 Geschmacksintensitäten an Minze vereinat hat. Alle vier Sorten fand ich sehr lecker.

6) Corny - Nussvoll - Dreierlei Nuss & Karamell - Nuss-Quartett & Traube - je 4er Pack - je € 1,69
Die Sorte mit Karamell ist mir einfach zu süss, vielleicht im Winter besser geeignet. Die Sorte mit Nuss und Traube ist lecker. Jedoch sind mir beide Arten von Riegel für den Sommer zu reichhaltig und zu klebrig. Jedoch im Winter und Herbst bestimmt ein leckerer Snack. .

7) Gerolsteiner - Linée Guave-Rhabarber - 0,75l - € 0,99
Da ich ungern Wasser ohne Geschmack trinke habe ich mir sehr über die neue Sorte gefreut. Ich kenne bereits die andern Sorte und fand diese immer recht lecker. Aktuell liegt die Flasche noch im Kühlschrank, da ich sie morgen mit auf die Arbeit nehmen werde. Aber ich glaube, dass mir das Wasser sehr gut schmecken wird. .

Fazit:

Den Inhalt der Box finde ich diesen Monat wirklich sehr gelungen. Ingesamt sind in der Juli Box 9 Produkte von 7 Herstellern enthalten. Die Box hat einen Gegenwert von etwa € 13,00 - das finde ich echt ok, denn man muss ja auch noch die Verpackung, den Versand sowie die Mühe einkalkulieren. Deshalb von mir: DAUMEN HOCH. Bisher eine wirklich tolle Idee mit der brandnooz-Box. Ich freue mich jeden Monat über die Box. Und klar ist, dass mal das ein odere andere Produkt dabei ist, welches man prinzipell nicht mag oder welches geschmacklich ein Flop ist. Ich hoffe, dass das Niveau und der Inhalt der Box zumindest gleich bleibt in den nächsten Monate.

Habt Ihr die Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!