Sonntag, 26. August 2012

[Cosmetics] [Box] Glossybox August 2012


Auch diesen Monat habe ich wieder die GlossyBox erhalten - und wiederum war die Box sehr leicht - von daher war mir schon klar, dass keine Originalprodukte enthalten sein können - zumindest nicht in hoher Anzahl. Das beigelegte Armband gefällt mir wirklich gut - genau so eines habe ich schon länger gesucht.

Auch das GlossyMag war diesen Monat wieder enthalten, jedoch eher fragwürdig - nette Produkte, aber leider nur eines davon in der Box.


Und diesen Monat war auch ich nach so langer Zeit betroffen: die enthaltenen Produkte haben nicht zu den Produkten auf der Karte gepasst. Und ein Produkt hat den Transport leider nicht unbeschadet überlebt. Aber dazu später mehr.

Weiterhin möchte ich es so handhaben, nicht mehr meine Box abzufotografieren, sondern euch alle möglichen Produkte vorzustellen und meine erhaltenen besonders hervorzuheben (kleines Herz und blaue Farbe).



1) OPI - Nail Lacquer
Dieses Produkt hätte laut meiner Karte in meiner Box sein sollen. War aber leider nicht enthalten. Ich hatte mich nämlich schon sehr gefreut, als ich die Karte kurz angeschaut habe, und leider habe ich den Lack dann vergeblich in meiner Box gesucht.

2) Doctor Duve Medical Skin Care - Anti-Aging & Boosting Face Fluid
Auch dieses Produkt hätte laut Karte in meiner Box sein sollen und war es aber nicht. Hier bin ich jetzt nicht so enttäuscht wie bei dem OPI-Lack, aber dennoch ist es ein absolutes No-Go was sich GlossyBox hier erlaubt. Einfach andere Produkte in die Box packen, das geht einfach gar nicht.

3) Lancaster - After Sun Tan Maximizer
Hier bitte das Herzchen wegdenken. Das Produkt war nicht in meiner Box. Hab es mit der Sun-Lotion verwechselt beim Bilder erstellen. Auch dieses Produkt wäre für mich ok gewesen, wenn es in meiner Box gewesen wäre.

4) Perfect Formula - Pink Gel Coat - 5ml - € 6,88
Dies ist nun das zweite Produkt welches in meiner Box enthalten ist, jedoch nicht auf der Karte aufgeführt ist. Damit kann ich jedoch leben, weil ich für das Produkt Verwendung habe. Selbst gekauft hätte ich es mir jedoch nie, weil ich von QVC nicht besonders viel halte. Die Größe ist auch absolut ausreichend und der Lack lässt sich gut auftragen. Einzig die dezente rosa Farbe konnte ich noch nicht wirklich entdecken.

5) Kenzo - MadlyKenzo - 1ml - € 1,31
Prinzipiell freue ich mich über Duftproben eigentlich immer, aber in einer Box haben sie in dieser Größe einfach nichts zu suchen. Toll finde ich jedoch, dass es ein Duft ist der noch nicht auf dem Markt ist. Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da ich die Probe mitnehmen möchte an meinen neuen Wohnort und dann dort erst verwenden möchte. Aber ich gehe davon aus, dass mir der Duft gefallen wird.


6) Lancaster - Sun Beauty Silky Milk SPF15 Tanning Lotion - 15ml - € 2,57
Ist ein Produkt was ich ok finde in meiner Box. Einzig der SPF ist für mich etwas niedrig und die Größe des Produkts lässt es auch nicht zu das Produkt ausgiebig zu testen. Denn ich gehe davon aus, dass die kleine Tube nicht einmal für ein Sonnenbad ausreichend ist. Das Produkt riecht aber sehr angenehm (so wie ich mir Sonnencreme vorstelle).
7) Ducray - Melascreen Sonnencreme SPF 50+ - 5ml - € 1,94
Ein zweites Mal Sonnencreme in meiner Box. Ja man sieht, auch hier ist etwas schief gelaufen. Dies ist das 3. Produkt welches in meiner Box gelandet ist ohne auf der Karte zu stehen. Wie gesagt, Sonnencreme ist ok, aber auch hier ist die Probe viel zu klein um das Produkt ausreichend zu testen. Enttäuschend.

8) Sans Soucis - Lipgloss
Hier wurde ja scheinbar mal mein Beauty-Profil beachtet, denn ich habe das Produkt nicht erhalten. Auch wenn ich nicht-dekorative Kosmetik in meiner Box bevorzuge, wäre es echt ok gewesen den Gloss zu erhalten.

9) Figs & Rouge - Balm - Cherry & Vanilla - 8ml - € 3,95 (Originalprodukt)
Das einzige Originalprodukt in meiner Box. Ich habe mich eigentlich sehr darüber gefreut, da ich schon lange etwas von dieser Marke ausprobieren wollte. Jedoch leider hat das Produkt den Transport zu mir nicht überstanden. Als ich das Döschen geöffnet habe, habe ich gleich gemerkt, dass das Produkt nicht mehr besonders gut riecht und ausserdem der ganze Balm oben am Deckel klebt und eine seltsame Konsistenz hat. Somit für mich weder test- noch verwendbar.

10) Catrice - Mascara
Über dieses Produkt hätte ich mich wirklich sehr gefreut. Auch wenn es nicht zu meinem Beauty-Profil gepasst hätte.

______________________________________________________

Die Preise in den Klammern beziehen sich jeweils auf die angegebenen Testgrößen im Bezug auf die Originalgrößen, d.h. ich habe die Preise einfach heruntergebrochen. Insgesamt hat meine Box einen ungefähren Wert von ca.€ 17. Das Beauty-Profil wurde diesen Monat bei meiner Box einigermaßen beachtet. Trotz der € 3,- Rabatt auf diese Box bin ich diesen Monat extrem enttäuscht. Die Produkte haben nicht mit den angegebenen Sachen auf der Karte übereingestimmt; ein Produkt war "defekt". Meine Beschwerde an GlossyBox ist bereits per Email, per Kontaktformula und über Facebook rausgegangen. Ich bin gespannt ob ich eine Rückmeldung und/oder eine Nachbesserung erhalten werde. Einzig das Armband entschädigt mich minimal für die Katastrophe meiner August-Box. Ich bin wirklich extrem enttäuscht.
______________________________________________________

Diesen Monat war die Vielfalt in den Boxen auch überschaubar. Es gab lediglich 10 unterschiedliche Produkte, es wurde nicht zwischen Bestands- und Neukunden unterschieden. Ich bin wirklich so arg enttäuscht von meiner Box wie von noch keiner meiner insgesamt bisher erhaltenen Boxen und werde wirklich bald kündigen wenn sich bis in den nächsten Monat nichts ändert.

Habt Ihr Euch die GlossyBox Eco geholt (einmalig)? 
Oder die Young Beauty abonniert (alle 2 Monate)?

Wer etwas tauschen möchte - einfach per Kommentar Kontakt zu mir aufnehmen!

1 Kommentar:

  1. Ich war mit meiner Box auch total unzufrieden, obwohl bei mir wenigstens alles da war, was auf dem Zettel stand! Echt enttäuschend!!!:(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!