Dienstag, 14. August 2012

[Cosmetics] [Box] Douglas Box of Beauty August 2012

Hier sieht man das Beauty-Highlight im Monat August. Es gab einen Lipgloss in zwei unterschiedlichen Nuancen. Ich hatte auf den helleren Farbton gehofft, habe jedoch den dunkleren erhalten. Geswatched bzw. ausprobiert habe ich ihn noch nicht, da ich ihn in meine Backup-Kiste verschwinden habe lassen, da ich noch genug offene Produkte für die Lippen erst einmal leer bekommen möchte. 

BeYu | Stargloss (5ml) Nr. 36| Originalprodukt | € 8,95
Schade, dass man die Farbe aktuell im Douglas Shop nicht mal kaufen kann, scheinbar ist es eine ausgelistete Farbe. Auch die hellere Nuance ist nicht erhältlich. Ich gehe davon aus, dass eine Sortimentsumstellung stattfindet.


Hier sehrt ihr die vier Produkte welche ich mir für meine Box ausgewählt habe. Ich war ca. 9.30 am Morgen online und wie ihr unten sehen könnt waren einige Produkt bereits im diese Uhrzeit leider nicht mehr erhältlich.

 


Ein paar Details zum Inhalt meiner von mir persönlich zusammengestellten Douglas BOB:

Soap & Glory | Make Yourself Youthful (7ml)  | € 3,49
Ich wollte schon lange ein Produkt fürs Gesicht von dieser Marke ausprobieren und habe mich sehr gefreut, dass man sich diese Probe auswählen kann. Ich bin gespannt wie ich das Produkt vertrage und ob es gut riecht.

Biotherm | Eau Océane | Hydration Gel (75ml) | € 9,35
Mein Hightlight dieser Box. Ich liebe diesen Duft seitdem ich eine Parfum-Probe bekommen habe. Und diese Probe ist mit 75ml wirklich groß. Perfekt!

Annayake| An'na Eau de Parfum (5ml) | € 4,25
Die einzige Duftminiatur die noch erhältlich war als ich meine Box zusammengestellt habe. Aber ich bin sehr froh, dass diese noch nicht vergriffen war, denn ich liebe alle Düfte von Annajake. Kenzo hätte mich auch noch interessiert, Gucci ist mir meist zu süss.

Douglas | xSmall - Augenmakeup-Entferner (50ml) | Originalprodukt | €2,95
Kann man immer gebrauchen. Und ich habe mich für diese Probe entschieden, weil mir die anderen Proben einfach zu "klein" von der Inhaltsmenge waren oder mich einfach nicht interessiert haben. 


Anmerkung: 

Diesen Monat gibt es auch von meiner Seite etwas Kritik: Die Auswahl der Proben war diesen Monat noch geringer als letzten Monat. Immerhin gab es keine Wiederholungen zum letzten Monat. Negativ ist auch, dass bereits 3 Proben vergriffen waren, nach ein paar wenigen Stunden. Meine Box hat insgesamt einen Wert von knapp unter € 30,-; das ist ok, aber auch nicht überragend. Negativ an der Box finde ich aktuell auch, dass das Pflicht-Produkt aktuell immer ein dekoratives Produkt ist. Ein Shampoo in Full-Size oder ein Duft - das wäre mal toll! Oder mal wieder ein Concealer oder ein Reinigungsprodukt von Clinique.

 Ausblick: 




Ich finde es durchaus positiv, dass zwei Produkte als Beauty-Highlight enthalten sein werden. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass die Farben für meinen Typ zu dunkel sein werden. Aussserdem finde ich es sehr schade, dass es schon wieder dekorative Kosmetik sein wird.

Wie habt ihr eure Box zusammengestellt?
Seit ihr zufrieden?
Wie findet ihr das kommende Beauty-Highlight?

Kommentare:

  1. Der Fakt dass es als "Highlight" meist einen Gloss bei Douglas gibt, hält mich jedes Mal vom Abonieren ab. :/

    AntwortenLöschen
  2. Hey : )
    Ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir eine dieser Beautyboxen bestellen soll, aber man weiß halt nie, ob es sich lohnt/ man zufrieden ist.
    Toller Blog übrigens! <3

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gut, in einem Produkt unterscheiden sich unsere Boxen ;) Ansonsten waren bei mir auch dieselben Proben vergriffen wie bei dir.

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!