Sonntag, 8. Juli 2012

[Wichteln] Sommerwichteln - Mein Päckchen

Vor einiger Zeit wurde von der lieben Grinsekatze *klick* eine Wichtelaktion organisiert - zum Thema: Sommer!

Hier möchte ich nun kurz den Inhalt meines Päckchens zeigen, welches mir die liebe Ramona von Queen of Smile *klick* geschickt hat:


Und jetzt das ganze ausgepackt, und ich muss sagen: Ramona, du bist echt der Wahnsinn... du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen. Ich habe mich so sehr gefreut!!!


Ein Teil meines Geschenkes hat die liebe Ramona in ihrem Spanien-Urlaub besorgt, nämlich das phantastische Tuch (passt genau zu meinen Nude-Look-Outfits) und die leckeren Mini-Chips-Ahoi-Cookies *yammie*.

Ausserdem die tolle Handcreme von L'Occitane (*LOVE*), ein Mini-Body-Scrub Mango von TBS, und drei ganz tolle Proben, darunter sogar meine Lieblings-Mandel-Lotion von L'Occitane sowie meinen absoluten Lieblingsduft des Sommer von Biotherm.

Danke nochmal an Ramona, du bist wirklich ein absoluter Schatz!

Kommentare:

  1. Ein absolutes Traumpäckchen!!! Du hattest ja wirklich eine wunderbare Schenkerin^^

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass Dir das Wichtelpaket gefällt!! :)
    Hab lang überlegt und sehr gehofft, dass ich Deinen Geschmack treffe. Umso mehr fällt mir ein Stein vom Herzen, wenn ich hier lese, dass alles passt.

    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Paket & einen tollen Sommer 2012!!

    LG queenofsmile

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!