Dienstag, 17. Juli 2012

[SALE] [Cosmetics] Especially Escada 50ml NEU OVP

Hi Mädels... ich verkaufe mein originalverpacktes Especially Escada Eau de Parfum 50ml. Es ist NEU und originalverpackt.
Der Neupreis beträgt bei Douglas € 64,90 bzw. bei der Stadtparfümerie Pieper € 66,00.


Mein Preis: € 40,00 

verhandelbar


Bitte beachtet, dass der Versand versichert erfolgt, d.h. per DHL Paket, Hermes Paket oder DPD Paket. Die Kosten trägt der Käufer.

Bei Interesse einfach eine Email an: MyOwnMemento@web.de

1 Kommentar:

  1. dein blog ist echt süß :)

    ich lade dich ein am gewinnspiel mitzumachen :D


    http://suvarnathegolden.blogspot.de/2012/07/first-giveaway.html

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!