Sonntag, 8. Juli 2012

[Personal Affairs] [Sonntagsrückblicker] 8-2012

Der Nachmittag/Abend in meinem Lieblingscafé/-restaurant war letzte Woche wirklich schön. Allerdings hat mich mein Psycho-Chef wirklich sehr geärgert. Traurig hat mich eigentlich nicht wirklich etwas gestimmt. Immer wieder in meinen Gedanken kreiste das Verhalten eines bestimmten Menschen. Aber das wichtigste, nämlich wie es ab Mitte August weitergeht, habe ich geschafft.
Ich habe mit dem Buch "Der Bruchpilot" Zeit verbracht. Bei der Musik war es Larse - So long. Im Fernsehen gab es nicht wirklich etwas sehenswertes. Achja und im Internet stand eigentlich auch nichts Besonderes an. Ich habe eigentlich nichts eingekauft und mit selbstgemachtem Lavendelkuchen ging es sehr lecker zu. Hundswetter, mehr kann man zum Wetter nicht sagen. Dafür habe ich es mir  in der Badewanne und auf meiner Couch zu Hause sehr schön gemacht.
Und so war die Woche nichts besonderes, aber auch irgendwie in einigen wenigen Aspekten sehr interessant.

Hier könnt Ihr auch dabei sein!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!