Montag, 30. Juli 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 30-2012

1. Ich frage mich warum sich menschliche Qualität viel zu selten durchsetzt?!?

2. Dass sich manche Menschen absolut idiotisch verhalten darüber habe ich mich komischerweise drüber gefreut.

3. Der Freitag Abend soll mein Highlight diese Woche sein.

4. Also Lesen bleibt aktuell total auf der Strecke.

5. Stundenlang TV schauen finde ich furchtbar langweilig.

6. Kennt ihr eigentlich Menschen von denen ihr früher geglaubt habt sie sind so was von perfekt, und nach einigen Jahren trifft man sie wieder und kann absolut nicht mehr nachvollziehen was einen früher so fasziniert hat?!?

7. Wenn ich große Spinnen auch nur sehe, dann kriege ich eine Gänsehaut.

8. Ich habe mir außer meinem Highlight noch Grillen mit der Familie und Schwimmen gehen vorgenommen.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!