Montag, 23. Juli 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 29-2012

1. Sich auf einen durchgehend warmen & sonnigen Sommer zu freuen - ob das noch Sinn macht?

2. Mitte August wäre ein guter Zeitpunkt für um alte Bekannte wieder zu treffen.

3. Die Neckermann-Insolvenz tangiert mich eigentlich nicht wirklich.

4. Warum der Mensch so ist wie er ist - habe ich mich schon oft gefragt.

5. Muss ich wirklich noch weitersuchen?

6. Internet - ist schon fast wie eine Sucht bei mir.

7. Bald endlich richtig Arbeiten zu können - da freue ich mich drauf.

8. Für diese Woche habe ich mir vor allem Arbeiten vorgenommen und möchte außerdem tolle Sachen für ein Grillfest am Freitag vorbereiten.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!