Montag, 16. Juli 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 28-2012

1. Strategie-Brettspiele und diverse andere Brett- und Kartenspiele spiele ich gern.

2. Gewalt aus religiösen, ethischen etc. Gründen - muss das wirklich sein?

3. Oft habe ich die Vermutung, dass die Aussage: "Jedes ist seines eigenen Glückes Schmied" von vielen Menschen zu wörtlich genommen wird. 

4. Ein gutes Buch und neue sympathische Menschen kennenlernen finde ich total spannend.

5. Gute Planung ist nicht immer richtig und wichtig.

6. Große Spinnen, Schlagen und sonstiges Ungetier - macht mir Angst.

7. Wenn ich den Haushalt mache, dann ist das für mich eine Routinetätigkeit, aber nichts was mir besonders viel Freude bereitet.

8. Mein Patenkind und meine Gesundheit sind besonders wichtig, aber auch sündigen muss ab und an sein!

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!