Montag, 9. Juli 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 27-2012

1. Dieses Jahr geht es leider erst mal nicht in de Urlaub. Karriere und Job stehen im Vordergrund.
 
2. Der Regen und das Auf&Ab des Wetters kann jetzt wirklich mal aufhören.

3. Ich mag den Duft von Hipp-Babycreme und Seifenkraut.

4. Die Umgestaltung von Räumen macht mir sehr viel Spaß, aber ist leider meist sehr kostenintensiv.

5. Ein Notizbuch ist ein absolutes Must-Have.

6. Immer mal was Neues ausprobieren.

7. Geschenke - bekomme ich gerne, aber noch lieber verschenke ich selbst.

8. Für diese Woche habe ich mir Arbeiten und endlich die dämliche Steuererklärung vorgenommen und möchte bei den schönen Dingen des Lebens die Zeit mit meiner Familie genießen.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!