Montag, 2. Juli 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 26-2012

1. Dass einen ein Mensch positiv überrascht - das kommt manchmal ganz plötzlich.

2. Gute Ideen haben viele Menschen, aber nur wenige setzen sie tatsächlich in die Realität um.

3. Endlich habe ich mal wieder ein richtig spannendes Buch gefunden.

4. Das Wetter macht was es will. Aber auf dieses Auf-Und-Ab hat wohl wirklich niemand Lust. Und den Hagel könnte sich das liebe Wetter auch sparen.

5. Wenn etwas für mich unbekannt ist, dann ist es oftmals sehr spannend und anziehend.

6. Immer wenn ich sauer oder wütend bin, dann muss ich raus an die frische Luft und mich bewegen - und das egal bei welchem Wetter.

7. Meine Stimme ist ziemlich ungewöhnlich an mir, denke ich.

8. Ich hab für die neue Woche Arbeiten und Bewerbungen geplant und möchte die schönen Stunden für Lesen und Ordnung im Kosmetik-/Beauty-Schrank nutzen.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!