Freitag, 27. Juli 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 29-2012

1. Mir gefällt der Gedanke bald in einer neuen Stadt zu leben (vielleicht). 

2. Garnelen ist mein Lieblingsessen vom Grill.

3. Die Auswahl an guten Büchern finde ich wirklich toll - auch wenn mich die Buchpreisbindung immer wieder ärgert.


4. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber es macht mir auch nichts aus.
 
5. Die Sommerferien tangieren mich nicht wirklich.

6. Der Gedanke an das Ende meines aktuellen Nebenjobs lässt mich Freudensprünge machen. Endlich weg von diesem blöden Chef. Einziges Manko: die netten Kollegen nicht mehr so häufig zu sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grillabend mit den Kollegen (ohne Chef!!!), morgen habe ich den Besuch eines Ritterspektakels mit Feuershow und Feuerwerk geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!