Freitag, 13. Juli 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 28-2012

1. Thema Nr. 1 ist bei mir aktuell der Job.

2. Ich halte diverse Inhaltsstoffe in Kosmetika (wie z.B. Mineralöl, PEG, Silkon etc.) für nicht gerade unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast einen platten Reifen gehabt, aber zum Glück habe ich es gemerkt, und der Mechaniker konnte ihn in der Werkstatt flicken.

4. Ganz normal wird die nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn die Menschen ehrlicher miteinander umgehen würden.

6. Bald kaufe ich mir mein neues Laptop bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Radtour mit meinem Patenkind und gemeinsames Abendessen (falls es nicht regnet in Picknick-Form), morgen habe ich einen Tag in der Familie, mit Kaffee, Brettspielen, falls es nicht regnet einem Spaziergang und leckerem gemeinsamen Abendessen geplant und Sonntag möchte ich lesen und endlich, endlich die Steuererklärung fertig machen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe auf einem anderen Blog gelesen, dass du ein Rezept für original schwedische Zimtschnecken hast. Ich hätte da großes Interesse ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!