Freitag, 6. Juli 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 27-2012

1. So ein Sommerregen ist ja ganz schön, aber Hagel, Sturm und diese Wassermassen braucht wirklich kein Mensch.

2. Ich hasse Mückenstiche und bin meist auch allergisch dagegen.


3. Manchmal mag ich ich es einfach gar nichts zu tun - und einfach in den Tag hineinzuleben. 

4. Freitag Abend bin ich einfach oft zu müde um noch großartig auf die Piste zu gehen.
 
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist immer ein Park oder ein Platz am Fluss.

6. Ein iPhone/Smartphone für Jugendliche unter 16 halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen in meinem Stammrestaurant/-bar, danach ein paar Gläser Wein, morgen habe ich Chillen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich falls das Wetter gut ist (und es mal nicht regnet) Laufen gehen und chillen. 

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!