Dienstag, 3. Juli 2012

[Food] [Box] brandnooz Box Juni 2012


Ab diesem Monat habe ich mir überlegt, die Produkte farbig zu markieren, wobei folgende Bedeutung gilt:


rot = kein Nachkaufprodukt / keine Kaufempfehlung
grün =  Nachkaufprodukt / Kaufempfehlung
 _________________________________________________

1) feelglück - Serotonizer - Mango-Orange & Johannisbeere-Banane (je 110ml) - je € 2,49
Hört sich sehr interessant an - bestimmt ein Produkt welches ich im Supermarkt ausprobiert hätte. Wenn da der hohe Preis nicht wäre. Man kann das Produkt nicht einzeln kaufen, sondern nur in Gebinde von 8 Stück - und das zu einem Preis von € 19,80. Geschmacklich kann ich noch nichts zu den Produkten sagen, da ich sie erst mal richtig durchkühlen möchte. Und es wird empfohlen das Getränk direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen zu genießen und mind. eine halbe Stunde vor der nächsten Mahlzeit. Mal sehen ob ich es morgen teste. Aber auch wenn das Produkt gut schmeckt wird es augrund seines hohen Preises sicherlich kein Nachkaufprodukt werden.
 
2) Feinkost Dittmann - Oliven Snack - (50g) - € 0,99
Ich liebe Antipasti, und auch Oliven. Auch wenn ich die schwarzen Oliven bevorzuge. Diese Oliven sollen süss sein, unter den Inhaltsstoffen findet sich auch Zucker. Ich bin gespannt auf den Geschmack. Aber prinzipiell ein tolles Produkt, vor allem weil die Oliven mit Mandeln gefüllt sind. Es gibt noch zwei weitere Alternativen: gefüllt mit Jalapeno-Paste oder Facon greque. Mich hätte die griechische Variante gereizt - vielleicht gibt es sie irgendwo zu kaufen, dann werde ich diese sicherlich testen.

3) Limuh Asterix-Mix (250ml) - € 0,99
Es handelt sich um ein Molkegetränk mit Waldbeere-Traube-Geschmack. Ich wollte schon immer mal etwas von Limuh ausprobieren, habe es aber bisher noch nie irgendwo zum kaufen gesehen. Auch diese Dose wandert jetzt erst einmal in den Kühlschrank und wird bei Gelegenheit getrunken. Die Aufmachung der Dose finde ich sehr süss mit dem Asterix-Motiv. Auch das blau ist sehr schön gewählt. Die Geschmacksrichtung klingt gut - ich bin gespannt.

4) Mentos UP2U - Sweet Mint/Bubble Cool & Erdbeere/Fresh Mint (je 26g) - je € 1,25
Kaugummis kann ich immer gebrauchen, und ich probiere auch gerne neue Sorten aus, obwohl ich dann meist doch wieder zu meinem Standardprodukt zurückkehre. Aber ich finde die Idee toll, dass man zwei Geschmacksrichtungen in einer Packung hat. Geschmacklich halten die Mentos-Kaugummis leider nicht mit Wrigleys mit, ebensowenig wie Orbit. Aber ich finde das Produkt gut, und wollte es mir eh schon mal kaufen.

5) Zentis Leichte Früchte - Erdbeere (235g) - € 1,79
Da ich nicht gerne Marmelade esse, für mich persönlich das Flop-Produkt der Box. Positiv ist jedoch, dass das Produkt mit Stevia gesüsst ist, zusätzlich zum Zucker - und man somit 30 % Kalorien einspart. Aber ich werde das Produkt definitiv probieren, vielleicht werde ich ja noch zum Marmeladen-Liebhaber. Erhältlich sind noch folgende Sorten: Aprikose, Himbeere und Sauerkirsche.

6) Riso Gallo - Risotto Pronto Verdure (175g) - € 1,99 (Jo's TIPP???)
Ein tolles Produkt. Ich liebe Risotto von Riso Gallo, kenne jedoch bisher nur Trüffel und Steinpilz. Ich freue mich schon auf die Zubereitung. Lecker, lecker, lecker.

7) Bahlsen - Crispettis (135g) - € 1,59
Die Kekse riechen wirklich toll -und ich liebe die Mischung aus Keks, Schokolade und Erdnüssen. Aber diese Kekse sind mir einfach zu knusprig und knackig. Definitiv für mich kein Nachkaufprodukt.


8) Acti Fresh - Drops - Bitter Lemon & Sunny Orange (je 50g) - je € 1,49
Diese zwei Sorten ergänzen die zwei Drops-Dosen welche bereits in einer früheren Box enthalten waren. Finde ich toll, weil man so die Möglichkeit erhält alle Sorten zu testen. Bitter Lemon ist bisher mein Favorit. Orange mag ich nämlich grundsätzlich nicht so gerne, und die Minz-Variante schmeckt mir zu sehr nach Zahnarzt. Die Rote Beeren-Variante ist auch sehr lecker. Jedoch ob ich die Produkte nachkaufen würde weiß ich noch nicht, weil ich eher der Kaugummi-Typ bin und kein Bonbon-Typ.


Fazit:

Den Inhalt der Box finde ich diesen Monat wirklich sehr gelungen. Ingesamt sind in der Juni Box 11 Produkte von 8 Herstellern enthalten. Somit sogar noch eine Steigerung zur letzten Box. Die Box hat einen Gegenwert von etwa € 18,00 - das finde ich echt ok, denn man muss ja auch noch die Verpackung, den Versand sowie die Mühe einkalkulieren. Deshalb von mir: DAUMEN HOCH. Bisher eine wirklich tolle Idee mit der brandnooz-Box - und mit jeder Box noch eine Steigerung. Ich hoffe, dass das Niveau und der Inhalt der Box zumindest gleich bleibt in den nächsten Monaten und nicht abfällt wie bei den ganzen Beauty-Boxen (sogar Douglas hat sich diesen Monat nicht mit Ruhm bekleckert).

Habt Ihr die Box auch abonniert? 
Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Kommentare:

  1. Ich finde die Box sehr interessant und hab auch schon überlegt eine zu kaufen. Momentan hab ich jetzt aber die Douglas Box und zuviele Boxen auf einmal wollte ich auch nicht...hhmm schwere Entscheidung. Leider hab ich auch noch so doofe Allergien, weswegen ich schon mal zwei der Sachen gar nicht selbst probieren könnte.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Kommentar zu Douglas stimm ich Dir voll und ganz zu...letzten Monat wußte ich nicht was ich nehmen soll weil vieles toll war...diesen Monat weil ich nicht wußte was ich nehmen soll bei all den komischen Dingen...

    AntwortenLöschen
  3. So eine Box ist bestimmt eine spannende Sache!
    Du kannst Cafloutis auch mit anderem Obst machen, z.b. Äpfel, Mango, Aprikosen, Himbeeren. Auf was Du gerade Lust hast. Traditionell ist es eher mit Kirschen !
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. die box hätte mir auch gefallen. sind schöne sachen drinnen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!