Sonntag, 29. Juli 2012

[Fashion] [Shopping] New Fashion for Summer - No . 7 [Ballerina-Special]

DODO' LE Parisienne - € 49,- (statt: € 68,-)
Pollini - € 118,- (statt: € 300,-)
Paul & Joe - € 109,- (statt: € 275,-)
Arfango - € 149,- (statt: 194,-)
Thompson - € 59,- (statt: 78,-)
Geste Proposition - € 55,- (statt: € 68,-)


Ist etwas dabei, was Euch besonders gut gefällt?
Was würdet Ihr euch auch kaufen?

Bei Interesse einfach auf den Link unterhalb des jeweiligen Bildes klicken, 
dann kommt man zum Online-Shop!

Kommentare:

  1. Oh, die ersten, die ersten!!! Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. finde die grauen total toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Kommst du zu Besuch nach Stuttgart? Ich plan gerade eine Seite über Stuttgart auf meinem Blog, mit Tipps und so. Vielleicht ist sie ja rechtzeitig fertig :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich find alle so toll:) könnte mich nicht entscheiden!♥
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. bei ballerinas zählt bei mir (mehr als bei anderen schuhen), das der Schuh sitzt und bequem ist. ich bekomme von vielen modellen leicht "fiese" blasen. das ist gar nicht schön. wie ist es bei dir?

    LG Maelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!