Samstag, 14. Juli 2012

[Fashion] [Shopping] New Fashion for Summer - No . 6

Maison Scotch - € 89,94 (statt € 149,90)
Marc O'Polo - € 79,90
Miss Sixty - Sabry - € 83,93 (statt € 119,90)
Miss Sixty - Hansel - € 99,90
Marc O'Polo - € 99,90
Maison Scotch - € 129,95
Ichi - Jumma - € 39,90
Miss Sixty - Flippie - € 89,90
G-Star - Cruz - € 89,90
Belmondo - € 89,90


Ist etwas dabei, was Euch besonders gut gefällt?
Was würdet Ihr euch auch kaufen?

Bei Interesse einfach auf den Link unterhalb des jeweiligen Bildes klicken, 
dann kommt man zum Online-Shop!

Kommentare:

  1. Die zwei Kleider sind wunderschön. Und das Jäckchen. Und die Belmondo Schuhe. Ach einfach alles. Aber leider sind die Sachen auch nicht gerade billig.
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle Sachen toll . :-)
    Dein Blog ist auch richtig schön . <3
    Vielleicht schaust du ja auch einmal bei mir vorbei . ;-)
    LG Lea

    http://kleinesbrausebaerchenlea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. antworte doch zu 99% ;)
    gewinnspiel läuft noch bis zum ende des Monats

    AntwortenLöschen
  4. Hui, den Rock hätte ich gerne und das Kleid von Ichi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!