Dienstag, 10. Juli 2012

[Cosmetics] Ich packe meinen Koffer mit: L'Occitane en Provence

Vor kurzem erhielt ich von der deutschen Pressevertretung von L'Occitane en Provence einige wunderbare Produkte. Da L'Occitane zu einer meiner absoluten Lieblingskosmetikmarken gehört, habe ich mich natürlich sehr gefreut.



Aktuell geht es ja mal wieder für uns alle in den Urlaub - und da ist es natürlich praktisch, wenn man von seinen Lieblingsprodukten Beauty-Minis einpacken kann, statt der Full-Size-Größe.

Aus der Verveine-Serie kann ich besonders das Duschgel sowie die Body-Lotion empfehlen. Beide Produkte kenne und liebe ich bereits seit langem und verwende sie im Sommer regelmäig, da sie aufgrund ihres frischen Duftes und ihrer belebenden Inhaltsstoffe einfach perfekt für die warmen Temperaturen sind - und das sowohl für Frauen als auch für Männer. Der Duft ist sehr zitronig: Verveine, Orange, Geranie und Zitrone zählen zu den Inhaltsstoffen, und zwar aus ätherischen Ölen. Kokos- und Palmöl beim Duschgel und Traubenkern- und Kokosnussöl bei der Body Lotion bieten eine gute Basis für Pflege und Reinigung.

Verveine Duschgel - Reisegröße - 75ml -  € 5,00 | Full-Size - 250ml - € 14,00 | Full-Size - 500ml - € 21,50

Ververine Body Lotion - Reisegröße - 75ml - € 8,00 | Full-Size - 250ml - € 21,50

Ausserdem erhielt ich einen feuchtigkeitsspendenen Lipgloss aus der Verveine-Serie, welcher einen kühlenden Effekt auf den Lippen hinterlässt. Der Geschmack ist wirklich toll - und der Effekt ist vor allem an heißen Tagen wirklich sehr angenehm. Der Lipgloss klebt überhaupt nicht und hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen.

Verveine Sorbet Lipgloss - 15ml - € 11,50

Und als viertes Produkt habe ich einen Bade-Würfel der Aromachologie-Reihe erhalten. Diesen werde ich auch heute noch ausprobieren, da ich solche sprudelnden Bade-Sachen sehr mag und mich vor allem die ätherischen Öle Minze, Pinie und Rosmarin an Urlaub und Sommer erinnern. Toll finde ich, dass der Würfel auf Zuckerbasis ist. Mal sehen ob es sich wirklich anfühlt als würde man in Champagner baden?!?

Badewürfel - Aromachologie - 33g - € 3,00

Für weitere Informationen zu den einzelnen Produkten oder auch weitere Produkte empfehle ich den Online-Store von L'Occitane. Aktuell gibt es dort auch einen großen Sale.

Die vier oben gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!