Dienstag, 17. Juli 2012

[Cosmetics] [Box] Pink Box Juli 2012


Diesen Monat hatte ich das Glück bei einem Blog-Gewinnspiel die Pink Box Juli 2012 zu gewinnen; zusätzlich zur Pink-Box habe ich noch die Nr. 1 als "Zusatzprodukt" erhalten. Vielen Dank!

1) Wen by Chaz Dean - Sweet Almond Mint Cleansing Conditioner - 60ml - € 4,36
Es handelt sich bei Chaz Dean wohl um den IT-Friseur aus den USA. Süse Mandel und Minze klingt toll - und man kann das Produkt sowohl als normalen Conditioner sowie als Leave-in Produkt verwenden. Ich bin sehr gespannt. (Das war übrigens mein "geschenktes" Zusatzprodukt, welches in der Pink Box Standard nicht enthalten ist.)

2) C:EHKO - Style Jewel Hairspray - 100ml - € 7,15 (Originalprodukt)
Haarspray kann man immer brauchen - es riecht sehr gut, glitzert jedoch sehr stark. Habe das ganze nämlich mal auf meinen Ärmel vom Pulli probegesprüht. Mal sehen wie es um den Halt des Haarsparys bestellt ist. Da ich blonde Haare habe denke ich relativiert sich der Glitzereffekt.

3) Garnier Fructis - Wunder-Öl - 150ml - € 7,99 (Originalprodukt)
Selbst gekauft hätte ich mir das Produkt wahrscheinlich nicht - da mir a) die Verpackungseinheit zu groß ist und b) der Preis für ein Drogerieprodukt meiner Meinung nach zu hoch ist. Der Duft ist ok, leicht vanillig - aber regelmäßig verwende ich solch ein Produkt eigentlich nicht. Bisher habe ich solche Öle immer nur bei trockenem Haar angewendet. Am Wochenende möchte ich mal ausprobieren, wie sich das Öl während der Haarwäsche verhält. Positiv finde ich, dass das Produkt in einem Pumpspender verpackt ist - das macht das dosieren sehr einfach.

4) Labello - Repair & Beauty - je 4,8g - je € 2,49 (Originalprodukt)
Eigentlich bin ich kein großer Labello-Fan - und wenn dann eigentlich nur mit fruchtigen Geschmacksrichtungen. Aber diesen hier werde ich sicherlich im Herbst ausprobieren. Und einen selbstverständlich an eine liebe Freundin weitergeben.


5) Catherine - Nail Collection Nr. 504 - 15ml - € 12,95
Die Farbe (rot mit goldenem Schimmer) gefällt mir jetzt nicht sooo gut, aber der Lack lässt sich sehr gut lackieren. Und vielleicht werden die Farbe und ich ja noch Freunde. Einzig die Verpackung ist wirklich abgrundtief hässlich.

6) Astor - Big & Beautiful Lash Look Mascara + Mini Eye-Make Up Remover - 7ml + 125ml - € 5,99 + € 4,49
Finde ich beides sehr gut - und freue mich über beide Produkte sehr. Aktuell habe ich noch eine andere Mascara in Gebrauch somit wandert diese, ebenso wie der Entferner erst einmal in meinen Back-up Schrank. 


Anmerkung: 

Meine Box hat insgesamt einen Wert von € 43,55 + € 4,36. Das ist meiner Meinung nach echt viel bei einem Preis von € 12,95 (inkl. Verpackung und Versand). Ausserdem erhält man ja noch eine Zeitschrift - bei mir war es die Brigitte Balance. Diese fand ich auch sehr gut. Falls die Glossy Box in der nächsten Zeit nicht besser wird, werde ich definitiv zur Pink Box wechseln.

Seit ihr zufrieden?
Welches ist eure Lieblingsbox und warum?

1 Kommentar:

  1. Hübsche sachen vorallem der Nagellack! :)

    Klar hole auch oft den vom aldi! ^^ Wenn ich Sonntags mal was feines will. :) Schmeckt genauso gut. Immer her damit freu mich immer über Rezepte. :) Ich probier immer gerne neue sachen aus. ^^

    Lieben Gruß Manu ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!