Montag, 16. Juli 2012

[Cosmetics] [Box] Glossybox Young Beauty Juli 2012



Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Glossybox Young Beauty für € 9,95 bestellt. Es handelte sich ja um KEIN Abo, somit konnte man nicht viel falsch machen.

1) Bebe Young Care - quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner - 15ml - € 0,39
Eine optimale Größe um das Produkt auszuprobieren. Da meine Haut aktuell am Kinn zu Unreinheiten neigt werde ich dieses Waschgel sicherlich testen. Den Duft finde ich ok, jedoch nicht berauschend. Mal sehen wie sich das Waschgel vom Schaumverhalten her entwickelt und wie sanft es zu den Augen ist, da es ja auch ein Augen Make-up Entferner sein soll.

2) Manhattan - Supersize Mascara - 12ml - € 5,99 (Originalprodukt)
Mascara ist immer gut, schwarz ist sie auch. Von daher - wenn meine aktuelle Mascara leer ist, werde ich diese sicherlich verwenden.

3) Palmolive - Ayurituel Duschgel - 250ml - € 1,99 (Originalprodukt)
Diese Serie von Palmolive kenne ich bereits - und habe bereits 2 flüssige Handseifen und 2 Schaumbäder aus dieser Serie im Back-up-Schrank. Ich bin froh, dass ich die gelbe Sorte erhalten habe, rot hätte ich optimal gefunden - aber zum Glück war es kein grün. Ich finde den Duft absolut toll und freue mich sehr über das Duschgel.

4) AOK - First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsgel - 50ml - € 4,99 (Originalprodukt)
Früher habe ich öfter Produkte von AOK verwendet - und sie haben mir immer gute Dienste geleistet. Dieses Fluid scheint neu auf dem Markt zu sein. Da meine Haut ja aktuell am Kinn zu Unreinheiten neigt freue ich mich über dieses Produkt und werde es sobald meine aktuelle Creme (Rubinstein - zu reichhaltig für meine Haut - daher wohl die Unreinheiten) aufgebraucht ist, sofort verwenden. Den Duft finde ich sehr angenehm und frisch.


5) Playboy - Playboy VIP - 30ml - € 10,99 (Originalprodukt)
Hier hat sich die Glossybox wirklich nicht lumpen lassen. Ein Fullsize-Parfum, wenn auch aus der Drogerie, in der Box. Sonst gibt es ja immer nur diese Mini-Sprüher, und nur ganz selten mal eine Miniatur. Wirklich top. Eigentlich hatte ich von dem Duft wirklich etwas grauenhaftes erwartet, aber eigentlich ist er recht angenehm und nicht zu blumig. Von daher werde ich ihn sicherlich verwenden. Einzig der Flakon ist jetzt nicht wirklich schön und hochwertig.

Anmerkung: 

Meine Box hat insgesamt einen Wert von € 24,35. Das ist meiner Meinung nach echt viel bei einem Preis von € 9,95 (inkl. Verpackung und Versand). Ich bin gespannt ob es noch einen Nachfolger dieser Box gibt, oder ob es eine einmalige Aktion war. In jedem Fall könnte sich die Glossbox daran mal orientieren - und auch eine Box zusammenstellen welche so toll ist wie die Glossybox Young Beauty.

Seit ihr zufrieden?
Wie findet ihr das neue Konzept von Glossybox?
Wünscht ihr euch eine Wiederholung?

Kommentare:

  1. Hab auch eine bekommen und war vom Inhalt positiv überrascht. Werde alles erst mal testen, aber auf den ersten Blick bin ich zufrieden damit!

    Wenn Du magst, ich hab Dich getaggt: http://www.queenofsmile90.blogspot.de/2012/07/tag-2-fragen-5-antworten.html

    Liebe Grüße
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war ebenfalls überrascht von dem Inhalt der Box und wider erwarten sogar zufrieden. Ich kann mit so ziemlich allen Produktenaufs der box etwas anfagen. Bei der "normalen" Beauty Box ist das meist nicht so... Da ist meist mindestens ein Produkt drinnen, welches ich nicht benutze. Also ich würde mich tatsächlich über eine Wiederholung freuen ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!