Samstag, 21. Juli 2012

[Cosmetics] [Box] Douglas Box of Beauty Juli 2012

 

Ein paar Details zum Inhalt meiner von mir persönlich zusammengestellten Douglas BOB:

Egypt Wonder | day + night lipstick (4,8g) | Originalprodukt | € 12,90
Da ich sehr wenig Lippenstift verwende ist dieses Produkt für mich in der Box jetzt nicht ein Wunschprodukt. Ich habe den Lippenstift ausprobiert und muss sagen, dass er auf meiner Haut bzw. meinen Lippen auch einen Pinkton bekommt, mir jedoch persönlich immer noch zu kupfer-/orange-farben ist. Deshalb... kein wirkliches TOP-Produkt für mich. Positiv jedoch ist, dass der Lippenstift eine sehr lange Haltbarkeit hat und einen angenehmen Duft sowie eine lippenfreundliche Konsistenz.

Hugo Boss | Boss Orange | Bodylotion (50ml) | € 7,49
Ich liebe diesen Duft - jedoch nur bei der Bodylotion. Das passende Parfum riecht meiner Meinung nach etwas anders. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass man dieses Produkt wieder auswählen konnte, auch wenn es in einer früheren Box bei manchen Abonnenten bereits enthalten war. Mein absoluter Favorit unter den parfümierten Bodylotions: zieht schnell ein, pflegt gut und hat den perfekten Duft.

Thierry Mugler | Alien Body Radiant Lotion (30ml) | € 9,99
Toller Duft. Auch hier gefällt mir die Bodylotion wieder besser als das eigentliche Parfum. Einziges Manko für mich sind die leichten Glitzerpartikel welche in der Bodylotion enhalten sind.

Gucci | Flora Garden Collection | Flora by Gucci Gracious Tuberose (50ml) | €10,74
Diesen Duft kannte ich bisher gar nicht. Er ist sehr blumig, die Creme hat eine sehr gute Textur und zieht sehr schnell ein. Auch ist der Duft nicht zu aufdringlich sondern schön frisch und "grün".

Shiseido - Benefiance Enriched Balancing Softener (30ml) - € 9,99
Dieses Produkt hatte ich bereits in meiner Mai-Box ausgewählt und fand es auch hier positiv, dass es das Produkt nochmals im Angebot bei der Zusammenstellung der Box gab, da ich damit sehr gut zurechtkomme und meine Haut durch den Softener extrem weich wird.


Anmerkung: 

Diesen Monat gibt es auch von meiner Seite etwas Kritik: Die Auswahl der Proben war diesen Monat etwas gering. Viele Produkte waren bereits dagewesen. Das Soap & Glory Produkt war leider bereits ausgesucht als ich mich eingeloggt hatte. Positiv ist jedoch, dass meine Box insgesamt einen Wert von ca. € 50,- hat. Das ist meiner Meinung nach echt extrem viel. Jedoch hängt es eben von den Proben ab, welche man sich auswählt. Wie ihr seht bin ich eher der Typ "Pflege" - die dekorative Kosmetik hat es "leider" nicht in meine Box geschafft - bist eben auf das "Pflicht"-Produkt. Negativ an der Box finde ich aktuell auch, dass das Pflicht-Produkt aktuell immer ein dekoratives Produkt ist. Ein Shampoo in Full-Size oder ein Duft - das wäre mal toll! Oder mal wieder ein Concealer oder ein Reinigungsprodukt von Clinique.

 Ausblick: 

Leider wieder ein dekoratives Produkt. Ich hoffe, dass ich wenigstens die hellere der beiden Nuancen in meiner Box finden werde. Da ich eher der Nude-Ton-Träger bin.


http://media.douglas.de/medias/sys_master/8846183333918.jpg


Wie habt ihr eure Box zusammengestellt?
Seit ihr zufrieden?
Wie findet ihr das kommende Beauty-Highlight?

1 Kommentar:

  1. Habe dir gerade ne E-Mail gesendet wegen der Blogger-Box. :-)

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!