Montag, 25. Juni 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 25-2012

1. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie sollte sich der Sommer langsam mal etwas beeilen.

2. Wenn Freunde & Bekannte sich nicht zurückmelden, obwohl man ganz genau weiß, dass sie die SMS bzw. den Anruf gesehen haben - das nervt mich total.

3. Unehrlichkeit - ist das wirklich notwendig?

4. Ich möchte unbedingt mal auf die Kapverdischen Inseln.

5. Wenn ich das Wort "Chai Latte" höre - dann kann ich nicht wiederstehen.

6. Für eine schöne Umgebung zu Hause brauche ich helle Farben, luftige Designs und immer frische Blumen.

7. Ich lese gern in der Badewanne.

8. Ich habe mir viel vorgenommen und dabei sind mir die Wohnung in Stuttgart am Donnerstag ansehen und die Steuererklärung ganz besonders wichtig, allerdings soll der Spaß nicht zu kurz kommen und deshalb mache ich mir selbst die ein oder andere Freude.


Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Kommentare:

  1. Oh das ist gut, wenn man sich selbst eine Freude macht. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter wird doch besser in den nächsten Tagen. Der Sommer kommt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!