Montag, 18. Juni 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 24-2012

1. Manchmal würde ich vielen Menschen einfach mal direkt die Meinung sagen, wie sie mit anderen Menschen umgehen. Das geht so oft einfach gar nicht. Was ist so schwer dran einfach direkt, offen und ehrlich zu sein???

2. Wann wird's mal wieder richtig Sommer - habe ich mir zumindest so gedacht.

3. Die Euro-Krise beschäftigt mich schon irgendwie, und beeinflusst wohl auch die Stellenanzeigen bzw. Einstellungsquoten der Unternehmen.

4. Gin Tonic und Salat mit Rinderfiletstreifen asiatisch sind meine Lieblings-Lebensmittel.

5. Bevor ich jemanden richtig gut kenne, glaub ich kein Wort mehr.

6. Also diese Woche muss ich die Steuererklärung unbedingt schaffen.

7. Wenn ich mich zwischen Berlin und wo anders entscheiden muss, dann entscheide ich mich (wahrscheinlich) immer für Berlin.

8. Und für diese Woche stehen 3 Tage arbeiten und die Steuererklärung auf dem Plan der zu erledigenden Sachen und besonders schön soll der Samstag werden.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

1 Kommentar:

  1. Naja manchmal sollte man vorsichtig sein mit der Wahrheit, es gibt wahrlich genug Leute die das nicht verkraften können. Wünsch dir noch eine schöne Restwoche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!