Montag, 11. Juni 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 23-2012

1. Den Bubble-Tea von McCafé muss ich unbedingt ausprobieren.

2. Mir fehlt die Zeit um mal richtig viel zu lesen.

3. Meine Motivation nach 8 Stunden Arbeit lässt zu Wünschen übrig. Aber ab heute wird wieder 3 mal mindestens in der Woche gejoggt.

4. Wenn ich nur wüsste was bei Ch. passiert ist.

5. Monsters and Men läuft hoch und runter.

6. Wenn ich so an den Sommer denke, dann könnte es unter Umständen ganz schön stressig werden.

7. Eine lange warme Dusche, Sonnenschein und ein Picknick – für einen erholsamen Tag sind sie unbedingt notwendig.

8. So und in der neuen Woche habe ich mir vor allem Arbeiten vorgenommen und möchte außerdem wieder Bewerbungen schreiben und endlich endlich endlich die Steuer erledigen.


Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Kommentare:

  1. Tu dir den Bubble-Fake-Tee nicht an. Er ist sowas von *bäh*.

    AntwortenLöschen
  2. Nein noch nicht, und ich gestehe, mir graut auch davor.
    Nicht einer der Berichte war auch nur annähernd positiv. Da schüttelts mich doch nur noch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!