Montag, 4. Juni 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 22-2012

1. Muskelkater mag ich irgendwie ganz gerne - wenn er nicht zu stark ist.

2. Mit einem Schwulen befreundet zu sein, war es der 1. Versuch.

3. Akazien-Blüten - so duftet der Sommer.

4. Ich hab schon seit Tagen das dringende Bedürfnis meine Steuererklärung endlich abzugeben, gibt nämlich wenigstens ein wenig Geld zurück.

5. Das ich daran geglaubt habe, dass Ch. "anders" ist, hat mich jetzt im nachhinein sehr enttäuscht. Schwule Männer sind "leider" auch nur Männer.

6. Ich würde gerne so viele Antworten haben, aber oftmals bekommt man sie einfach nicht.


7. Und dann wollte ich einfach nur noch in den Urlaub fahren.

8. Ich starte mit Arbeiten in die neue Woche und möchte sie gerne mit einem schönen Abend beenden.


Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!