Freitag, 29. Juni 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 26-2012

1. Manchmal suche ich vergeblich nach der Nadel im Heuhaufen.

2. Ich habe eigentlich kein wirkliches Lieblingseis - aber meistens mag ich es fruchtig.
 
3. Ich höre gerne ab und an klassische Musik.

4. Positiv ist, dass es immer irgendwie weitergeht; negativ ist, dass es nicht immer der einfach Weg ist. 

5. Beim Italiener bevorzuge ich meist Pizza statt Pasta.

6. Der Tag in Stuttgart war zwar schön, aber extrem heiß - denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abkühlen & chillen, morgen habe ich Shopping, Kaffee & Kuchen mit der Familie, Sauerkirschen pflücken und Grillen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall zum Schwimmen gehen (wenn das Wetter mitmacht). 

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!