Freitag, 22. Juni 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 25-2012

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jeden Monat in den Urlaub fahren.

2. Kapverdische Inseln und Robinson Türkei - das sind die beiden Urlaube für dieses Jahr.

3. Nein, wir werden nicht schwach werden, und Menschen verzeihen die uns verletzt haben.

4. Bei mir gibt es immer schwarzen Tee zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn die ganze Familie um einen Tisch sitzt - bei leckerem Essen und guten Getränken.

6. Mein Bett liebe ich extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf faules Nichtstun, morgen habe ich Grillen mit der Familie und Sonnwendfeuer geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen und Bewerbungen schreiben.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!