Freitag, 15. Juni 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 24-2012

1. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist besser als sich auf der Stelle zu bewegen.

2. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn Leute mir Dinge nachmachen.

3. Und das es für jeden Menschen immer wieder auf irgend eine Art und Weise weitergeht, da bin ich mir ganz sicher.
 
4. Am Besten viel leckere selbstgemachte Limonade in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied  liegt daran, wieviel Erfahrungen man im Leben gesammelt hat.

6. Da ich Fußball nicht mag bin ich froh, wenn die die Fußball-EM vorüber ist.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit der Familie, morgen habe ich faul sein und die Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich auf eine Weinwanderung gehen wenn das Wetter gut ist und bei Regen bleib ich zu Hause und schreibe Bewerbungen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!