Freitag, 8. Juni 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 23-2012

1. Seit gestern  heute morgen weiß ich dass Ch. echt ein Arsch**** ist. So eine Reaktion und einen Umgang hätte ich mir nie erwartet.

2. Gestern habe ich das erste mal Frozen Joghurt mit Basti gegessen - und es war gut, aber jetzt nicht weltbewegend.
 
3. Erst wenn man wahrhaftige Sicherheit hat, kann man mit etwas abschließen.

4. Neue Menschen kennenlernen ist gut.

5. Was mal Laster waren, werden nicht immer Süchte.

6. Akazien-Blüte - riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag Abend freue ich mich auf auf ein Treffen mit einem ganz alten Freund den ich über ein Jahr schon nicht gesehen habe (hoffentlich klappt es) , morgen habe ich einen Familienausflug zum Geburtstag meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich endlich die verdammte Steuer fertig ausfüllen!

Wer auch dabei sein will: *HIER* 

1 Kommentar:

  1. Neue Menschen kennenzulernen ist IMMER gut :)
    Sonst ist das Leben doch langweilig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!