Freitag, 1. Juni 2012

[Personal Affairs] [Freitags-Füller] 22-2012

1. Gestern war ich arbeiten, danach habe ich mich der City mit einer Freundin getroffen, hab endlich bei H&M meine Sachen umgetauscht, danach waren wir einen Eisbecher "...aber bitte mit Sahne" (Kokos, Dragonfruit, Aperol-Sprizz, Kirsch-Schoko) essen.

2. Ahava Velvet Cream Wash Hibiscus & Fig (aus der GlossyBox) ist meine neuste Entdeckung. Das riecht sooooooo lecker - und die Haut wird samtig weich.


3. Es war einmal... ich freue mich auf "Snowwhite and the Huntsman" nächste Woche im Kino.

4. Ich liebe Nivea. Jedoch versuche ich die Produkte von Nivea welche Mineralöl enthalten zu vermeiden.


5. Erdbeeren esse ich für mein Leben gerne, und am liebsten mit Zitronensaft und etwas Holunderblütensirup.

6. Der Kaffee auf dem Balkon war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen Tag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit einem Bekannten einen Frozen Yoghurt essen und spazieren gehen.

Wer auch dabei sein will: *HIER* 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!