Dienstag, 12. Juni 2012

[Food] [Box] brandnooz Box Mai 2012


Nevella - Stevia Sweetener (75g) - € 2,99
Stevia ist ja zur Zeit in aller Munde. Und ich habe mir bereits auch eine Pflanze beim Gärtner geholt, welche wirklich sehr gut wächst und gedeiht. Letztes Jahr habe ich den Versucht gemacht und habe mir im Tee-Laden getrocknete Steviablätter gekauft - jedoch hat das den Tee zwar leicht gesüsst, aber hat eher nach Heu geschmeckt. Die Streusüsse verwendet man wie Zucker, wobei 10g Zucker nur 1g Steviapulver entsprechen. Wir haben unseren Kaffee damit gesüsst - und es war sehr süss, aber hat ein wenig ungewohnt geschmeckt. Jedoch werde ich das Produkt weiterhin verwenden und wahrscheinlich auch nachkaufen - alleine weil es definitiv gesünder ist - sowohl für die Zähne als auch für den Kalorienhaushalt. *TOP*


Aoste - Stickado Classique Minis (75g - ca. 11-14 Stück) - € 1,99
Ich liebe diese Mini-Salamis. Und die von Aoste schmecken sogar noch ein Stück besser als die Mini Salamettis von Aldi. Das Produkte kannte ich bereits und habe mich aber dennoch sehr gefreut, dass es in der Box enthalten war. *TOP*

Reisfit - einfach lecker Mediterran (250g) - € 1,59 (Zusatzprodukt???)
Dieses Produkt gibt es schon eine ganze Weile auf dem Markt - und ich hatte es mir letztes Jahr bereits mal gekauft, da ich gewürzten Reis sehr gerne esse. Leider hat mich die Sorte damals schon nicht überzeugen können und ich bevorzuge nach wie vor die selbsgewürzte Variante. Und ausserdem, schon wieder ein Produkt von Reisfit, wie in der letzten Box. *FLOP*

Saclà - Sugo Kirschtomaten & ROsmarin (190g) - € 1,69
Ein tolles Produkt - jedoch kann ich zum Geschmack noch nichts sagen, da ich den Sugo noch nicht ausprobiert habe. Prinzipiell hört sich die Sorte jedoch sehr lecker an. Positiv ist auch die Zutaten. *TOP*

Arizona Ice Tea - Pomegranate Green Tea - (500ml) - je € 1,79 (Zusatzprodukt???)
Ich liebe die Eistees von Arizone - jedoch ist mein Favorit die Sorte mit Grüntee & Honig. Jedoch schmeckt diese Sorte mit Granatapfel auch wirklich toll. Und das Dekor der Flasche ist wirklich wunderschön. *TOP*

Heinz - Zwiebel Mayo (220ml) - € 1,59
Eine tolle Idee - wird definitiv beim nächsten Grillen oder wenn es das nächste Mal Pommes gibt ausprobiert. Ich liebe Zwiebeln und zu Pommes oder Burgern ist Mayo einfach super lecker. *TOP*


Acti Fresh Drops - Crazy Berry - Active Spearmint (je 50g) - je € 1,49
Von diesen Bonbons habe ich bisher noch gar nichts gesehen oder gehört. Auch diesmal sind die Bonbons wieder mit Stevia gesüsst (wie die Pulmoll Bonbons der April Box) - jedoch schmecken mir diese Bonbons persönlich viel besser. Die Spearmint-Variante ist dezent minzig und nicht zu scharf, und die Beeren-Variante ist sehr fruchtig. Lecker! *TOP*


Fazit:

Den Inhalt der Box finde ich diesen Monat wirklich sehr gelungen. Ingesamt sind in der Mai Box 8 Produkte von 7 Herstellern enthalten. Die Box hat einen Gegenwert von etwa € 15,00 - das finde ich echt ok, denn man muss ja auch noch die Verpackung, den Versand sowie die Mühe einkalkulieren. Deshalb von mir: DAUMEN HOCH.

PS: Heute erhielt ich bereits die Email, dass die Juni Box um den 28./29. Juni geliefert wird und die Abbuchung innerhalb der nächsten Tage bereits stattfinden wird.

Habt Ihr die Box auch abonniert? Oder habt Ihr Interesse, dann klickt *HIER*

Kommentare:

  1. Das ist ja cool, wusste gar nicht dass es so eine Box auch gibt. Was kostet sie denn?

    AntwortenLöschen
  2. DIESER NEUE SÜ?ßSTOFF ist abartig süß :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Box reizt mich auch schon irgendwo... konnte mich aber irgendwie bisher noch nicht durchringen sie zu bestellen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!