Samstag, 23. Juni 2012

[Fashion] [Shopping] New Fashion for Summer - No . 4

Culture - FLORIDA - € 79,95
CAFéNOIR - T-morro rosso - € 64,95 (statt: € 89,95)
One Of A Kind - € 39,95
littlelucia - Bunnies - Halskette - € 69,-
Hilfiger Denim - € 79,95
Hilfiger Denim - € 89,95
Sienna - € 99,95
Drykorn - Bash - € 129,95
Drykorn - Kludge - € 109,95
Vero Moda - Hana SL - € 29,95
 
Wie gefallen Euch die Sachen?
Wäre etwas dabei, was Ihr Euch kaufen würdet?
Falls Ihr Euch das ein oder andere Teil auch kaufen möchtet, 
einfach auf die jeweilige Bildunterschrift klicken.

Kommentare:

  1. Mhh finde alles zu teuer :D aber schöne Sachen dabei zb die erste Hose. Und die Kette ist cool! Aber so großer Schmuck ist nix für mich finde das passt einfach nicht zu mir

    AntwortenLöschen
  2. Kaufst du die Kette? :) wenn ja musst du sie echt mal getragen zeigen
    Jaa ich will auch gar nicht wissen was diese Palette kosten würde :,D hab sie geschenkt bekommen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!