Donnerstag, 21. Juni 2012

[Cosmetics] [Giveaway] Mein wundervoller Gewinn von Dawn's World

Bei einem Gewinnspiel auf Dawn's World habe ich dieses tolle Päckchen gewonnen. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, dass ich gewonnen hatte, weil es doch schon eine ganze Weile her war. Aber was lange währt, wird endlich gut. Und mir wurde mit diesem Päckchen wirklich eine riesige Freude gemacht.


  • L'Occitane - Pivoine Flora Duschgel - 75ml
  • da Vinci - Classic Gesichtspinsel
  • The Body Shop - Pink Grapefruit Body Purre - 60ml
  • Korres - Achillea Conditioner - 50ml
  • Pantene Pro-V - Anti-Schäden 2 Min Intensiv Kur - Coloriertes Haar - 200ml (Fullsize)
  • p2 - Mission Summer Look - gebackener Lidschatten - 040 summer nights
  • Roberto Cavalli - Eau de Pparfum - 1,2ml (wird verschenkt, mag den Duft so gar nicht)
  • Rexona - Maximum Protection Deo-Creme - 45ml (Fullsize)
  • Max Factor Xperience - Weightless Foundation - Medium Sandstone 60 - 30ml (Fullsize)
  • Misslyn Nailpolsih - 419 high society - 10ml (Fullsize)
  • Benefit - Triple Performing Facial Emulsion - 20ml
  • Lancaster - Self Tanning Face - 3ml 
  • Calvin Klein - ck one - 20ml
  • Jean-Paul Gaultier - Classique - Bodylotion - 30ml
  • Olaz - total effects - Tagespflege - 7ml
  • Kenzo -  Flower Tag - Eau de Toilette - 0.7ml
  • Thomas Sabo - Charm Club - Eau de Parfum - 1ml (wird verschenkt, mag diesen Duft nicht)
  • Bio-H-Tin - Nagelcreme - 0.5ml
  • Dr Sebagh - Creme - 3ml
  • YvesSaintLaurent - Belle D'Opium - Eau de Parfum - 1,5ml
  • Helena Rubinstein - Lash Queen Mascara - 2g
  • Shiseido - Bio Performance Super Corrective Serum - 1,5ml
  • Shiseido Men - Active Energizing Concentrate - 7ml
  • Shiseido Men - Moisturizing Emulsion - 7ml

Ist das nicht ein toller Gewinn???

Kommentare:

  1. Ist ja der Hammer was da alles drin ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Gewinn <3. Die Lash Queen Mascara ist sehr gut.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller Gewinn, darüber hätte ich mich auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..Glückwunsch! Das ist ein toller toller toller Gewinn!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass dir die Sachen so gut gefallen. So wie du das hier beschreiben hast, klingt das fast nach einer neuen Beauty-Box *lach*
    Die DAWN-Box :D :D :D

    Viel Freude damit, und Danke für Deinen Post :-)

    LG
    Dawn

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, das ist ja echt ein super toller Gewinn mit ganz tollen sachen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!