Sonntag, 17. Juni 2012

[Cosmetics] [Box] Douglas Box of Beauty Juni 2012


Ein paar Details zum Inhalt meiner von mir persönlich zusammengestellten Douglas BOB:

Hildegard Braukmann - Jeunesse Puder Make up mittel (10g) - Originalprodukt - € 10,95
Prinzipiell finde ich das Hauptprodukt sehr gelungen - auch vom Preis her. Einziger Haken ist die Farbe des Puders. Jede Box enthielt den Farbton "Mittel". Ich habe das Produkt jedoch soeben ausprobiert - und muss sagen, dass ich a) entweder dann doch kein so blasse Haut habe oder b) doch schon ein wenig Farbe bekommen habe - denn eigentlich passt die Farbe ganz gut zu mir. Das Döschen enthält einen Spiegel sowie ein Schwämmchen - das ist schon mal vorbildlich. Mal sehen wie ich mit dem Puder zurecht komme, da ich finde man sieht immer ein wenig nach Kalkfarbe aus, wenn man so extrem starke Puder Make up's verwendet. *TOP*

Biotherm - Eau Océane (1,5ml Eau de soin vivifiante | 10ml Shower Gel | 10ml Hydration Gel - € 0,63 | € 1,15 | € 1,25
Ich habe bei meinem letzten Douglas Besuch in einer Filiale eine Duftprobe dieses Parfums geschenkt bekommen und war einfach begeistert. Deshalb war es für mich klar, dass ich mich für diese Probe entscheide. Auch die Aufmachung finde ich wirklich toll. Zwei kleine Sachets und in der Mitte die Duftprobe. *TOP*

Shiseido - Benefiance creamy cleansing foam (30 ml) - € 11,03
Ich hatte mich in der letzten Box bereits für den Softener aus dieser Serie entschieden - und bin/war wirklich begeistert. Da ich nach wie vor auf der Suche nach dem perfekten Reinigungsprodukt bin, war es auch hier klar, dass ich mich für diese Probe entscheide. Auch die Größe von 30ml finde ich perfekt, um zu entscheiden ob das Produkt für mich geeignet ist. *TOP*

Burt's Bees - Tinted Lip Balm Hibiscus (4,25 g) - Originalprodukt - € 7,95
Wollte ich immer schon mal ausprobieren, jedoch hab ich mir immer gedacht, dass ich solch ein Produkt nicht wirklich brauche. Von der Farbe bin ich wirklich begeistert - die Pflegewirkung ist ok, jedoch verwende ich nicht allzuoft Lippenpflegeprodukte, da meine Lippen von Natur aus wenig Pflege benötigen. Die Verpackung finde ich schön und gelungen - so ist der Stick noch ein wenig geschützt. Auch wenn man am Anfang denkt, dass das Produkt viel größer ist. Jedoch insgesamt ein sehr gelungenes Produkt. *TOP*

Dolce & Gabanna - l'eau the one - eau de toilette (5ml) - € 6,13
Da ich gerne solche Miniaturen mag, war es klar, dass ich mich für diese Probe entscheide. Eigentlich hatte ich mich auch sehr auf den Duft gefreut, da viele ja immer davon geschwärmt haben. Aber leider ist es ein Duft der mir so überhaupt gar nicht gefallen mag. *FLOP*


Anmerkung: 

Der Ablauf hat perfekt geklappt - das Zusammenstellen der Box, die Auswahl der Proben (insgesamt 20 Stück) - alles perfekt. Ich denke auch, dass für jeden etwas dabei war. Manchmal ist es dann nur schade, dass man sich für 4 Proben entscheiden muss - das ist wirklich bei manchen Produkten schwer. Meine Box hat insgesamt einen Wert von ca. € 39,-. Das ist meiner Meinung nach echt viel. Jedoch hängt es eben von den Proben ab, welche man sich auswählt. Wie ihr seht bin ich eher der Typ "Pflege" - die dekorative Kosmetik hat es "leider" nicht in meine Box geschafft - bist eben auf das "Pflicht"-Produkt und den Tinted Lip Balm - obwohl dieser für mich auch eher ein Pflegeprodukt ist. 


 Ausblick: 

Leider gibt es ja auf der Douglas-Homepage noch keinen Ausblick für die nächste Box, das finde ich sehr schade. Hoffe es gibt ein gutes Produkt als Fullsize-Größe.


Wie habt ihr eure Box zusammengestellt?
Seit ihr zufrieden?
Wie findet ihr das neue Konzept von Douglas?

1 Kommentar:

  1. Auf meinen Blog findest du meine Review dazu :) Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!