Sonntag, 27. Mai 2012

[Personal Affairs] [Sonntagsrückblicker] 2-2012

Und wieder eine Woche im Mai ist vorbei und in der letzten Woche war ein Kaffee bei Ch. auf einem wunderbar bepflanzten Balkon begleitet von einem Horn-Konzert von Rosetti das schönste Erlebnis. Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch bei Ikea mit A. Leider nicht so schön war das Verhalten welches ich immer öfter an manchen Menschen beobachte. Ärgerlich war in der vergangenen Woche eigentlich nichts so wirklich. "Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch" von Alexander Solschenizyn habe ich immer noch gelesen, den ein oder anderen Film habe ich im TV geschaut und Rosetti habe ich gehört. Wettertechnisch sah es wirklich toll aus, viel Sonne und angenehme Temperaturen. Beim Shoppen habe ich Shirts und Tops bei H&M eingekauft. Besonders lecker war die Donauwelle von Mutti. Ich habe auch wieder was von meinen Aufgaben erledigt und dort vor allem Bewerbungen geschrieben. Die Nachrichten schockieren mich immer wieder - soviel Uneinigkeit in der Politik. Laufen gehen stand von meinen Hobbys ganz oben! Im Netz war ich unterwegs bei Facebook und vielen anderen "Shopping-Seiten". Wenn ich meinen Rückblicker nochmal so lese, dann hatte ich eine echt schöne Woche. 

Hier könnt Ihr auch dabei sein! 

1 Kommentar:

  1. Oh dein schönstes Erlebnis hört sich wirklich klasse an. Wünsch dir noch schöne Pfingsten und ich denke mal bis morgen zum Montagsstarter. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!