Sonntag, 20. Mai 2012

[Personal Affairs] [Sonntagsrückblicker] 1-2012

Die Woche ist wieder vorbei und besonders gerne erinnere ich mich an das wunderbare Treffen mit Ch. Außerdem war auch das Wetter endlich schön und damit erwähnenswert. Nicht wirklich schön war das Arbeiten mal wieder und ich bin froh, dass es vorbei ist. Wie man als Mensch so schizophren und realitätsfremd sein kann - darüber habe ich mich wirklich sehr geärgert. Eingekauft habe ich leckere Lebensmittel und das neue Eis von Philadelphia (Strawberry Cheesecake). Mein aktuelles Buch "Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch" von Alexander Solschenizyn habe ich auf dem wunderbaren Bücherflohmarkt gekauft der zweimal im Jahr stattfindet und außerdem habe ich "Little Talks" von Monsters and Men gehört. Was das Wetter angeht, so kann ich dazu nur sagen: endlich Sonne. Der Fernseher war an und dort kam dann Up and Away mit George Clooney. Kulinarisch ging es letzte Woche mit Grillen am Samstag und sonst viel Salat und leichter Küche zu. Und erledigt von meinen Aufgaben habe ich: Bewerbungen geschrieben. Bei den Nachrichten bin ich immer wieder über die viele Gewalt und die Katastrophen schockiert. Im Internet gabs wieder viel was ich geklickt habe, aber Facebook war häufig dabei und H&M Online-Shop war die schönste Seite der Woche. Für meine Hobbys sollte ich mal wieder mehr tun. Abschließend kann ich sagen, dass ich froh bin dass ich weiß, dass Charakter über allem steht. 

Hier könnt Ihr auch dabei sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!