Montag, 21. Mai 2012

[Personal Affairs] [Montagsstarter] 20-2012

1. Der Sommer ist endlich da - und muss diese Woche nur 2x arbeiten; d.h. viel Sonne und einfach eine gute Zeit.
 
2. Es ist gut so, dass manche Menschen einfach nicht in meinem Leben sind. 

3. Ein Bücherregal mit Leiter - ist meine neueste Idee.

4. Ich frage mich oft warum viele Menschen so egoistisch sind.

5. Stöckchen sind jetzt nicht so mein Ding - meistens.

6. Zug um Zug & Keltis spiele ich total gerne.

7. Wenn ich mir einen Urlaub aussuchen könnte, dann würde ich auf die Kapverdischen Inseln fliegen.

8. Für diese Woche stehen ein bisschen Arbeiten und Bewerbungen schreiben auf dem Plan und als besonders schön habe ich mir Kino (Fliegenfischen im Jemen), Essen und Shopping mit S. am Freitag vorgenommen.

Hier könnt Ihr beim Montagsstarter dabei sein!

Kommentare:

  1. Dein Freitagsprogramm würde mir auch sehr gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bücherregal mit Leiter, nicht schlecht. Also ich werde wohl bald ein 2. Regal brauchen. Seufz... irgendwie werden es immer mehr Bücher statt weniger.
    Wünsch dir eine schöne Woche. gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Bitte beachtet jedoch die Regeln für ein freundliches und kommunikatives Miteinander. Vielen Dank!